#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel /durchfall etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel /durchfall etc.

    Hallo doc,
    Ich habe ja von einer kombinierten Pille (microgynon) auf eine Östrogenfreie pille (simonette 75 Mikrogramm deso.....)ohne pause gewechselt.


    Habe mittlerweile die 10 Tablette der neuen pille genommen.
    Hatte am 11.02 wie soll Ich sagen einen etwas sehr breiigen stuhl (essen befingt) und heute 14.02 2x aber nicht viel durchfall wie wasser (essen zu fettig).
    Beides ist allerdings 11 std nach oillen Einnahme psssiert.die 4 std Regel wäre also aufjedenfall eingehalten.
    1.Meine Fragen sind jetzt ob
    der Schutz wirklich aufgrund dessen trotzdem weiterhin gegeben ist ?
    2.zählt diese 4 std Regel genauso wie auch bei der microgynon?
    3.Ist die Östrogenfreie pille genauso sicher wie die kombinierten pillen??
    4.wird durchfall erst Nach 7 aufeinander folgenden Tagen für die Pille gefährlich??

    Bedanke mich im vorraus schon mal für die antwort.





  • Re: Pillenwechsel /durchfall etc.

    Hallo,

    im beschriebenen Fall besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X