#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Abbruchblutung?

    Hallo,
    ich habe ein Problem, leider bin ich Mensch der sich sehr schnell verunsichern lässt.
    Seit dem 21.1.17 nehme ich die Pille Microgynon, habe also am Freitag die letzte Pille genommen und bin nun beim vierten Tag der Pause, habe aber immer noch keine Blutung. Ist das normal?
    Außerdem mache ich mir dadurch Sorgen schwanger zu sein. Stimmt es, dass diese Blutung nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat? Und lohnt es sich einen Test zu machen, wenn ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr an dem Tag hatte, an dem ich meine letzte Periode bekommen und mit der Pille angefangen habe und seit dem nicht mehr?

    Viele Grüße und danke für Antworten


  • Re: Ausbleibende Abbruchblutung?

    Hallo,

    nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Abbruchblutung?

      Danke für die Antwort.
      Die Wahrscheinlichkeit einer Schwanger ist doch aber sehr gering oder? Wenn ich seit meiner letzten Periode die Pille nehme und seit dem keinerlei Geschlechtsverkehr hatte?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausbleibende Abbruchblutung?

        Okay, ich habe jetzt über den Tag eine leichte Blutung bekommen. Auf den Test Ende der Woche kann ich dann verzichten, oder?

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Ausbleibende Abbruchblutung?

          Ja, dann ist kein Test notwendig.

          Kommentar

          Lädt...
          X