#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo.
    Normalerweise nehme ich die Pille immer so gegen 22Uhr ein, am Wochenende manchmal später und am ersten Tag der Einnahme habe ich sie schon gegen 20Uhr eingenommen. Heute morgen um 7Uhr ist mir dann endlich mal aufgefallen, dass ich die Einnahme am Vortag vergssen habe und habe sofort eine eingenommen. Ist die Pille denn jetzt noch sicher? Bei mir steht zwar bei, dass sich die Einnahme bis zu 12 Stunden unterscheiden kann, aber ich wollte zur Sicherheit hier auch nochal nachfragen.
    Vielen Dank im voraus!


  • RE: Pille vergessen


    Hallo Timmy,

    Ja, wenn die Zeitdifferenz zwischen den Einnahmen kleiner 12 Stunden ist, ist der Schutz noch gewährleistet.

    LG
    Jasmin

    Kommentar

    Lädt...
    X