#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz Klitoris

    Hallo!
    ich weiß nicht was ich tun soll..
    habe seit gester abend plötzlich extreme schmerzen an meiner klitoris. Bei jeder kleinen berührung zucke ich zurück.
    Es ist nicht direkt dort, sondern ein bisschen weiter oben! Ich habe meine tage und eine binde verwendet.. Wüsst nicht woher das sonst kommen kann.
    Ich kann derzeit nicht einmal eine unterhose tragen.
    Es fühlt sich immer wie ein nadelstich an, oder als ob ein kleines härchen drinnen steckt.

    was kann das sein??

    Lg und danke


  • Re: Stechender Schmerz Klitoris

    Hallo,

    es könnte sich um eine Entzündung handeln, das wäre abzuklären wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X