#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo, ich hatte bereits geschrieben das ich in der ersten Woche nach der Pillenpause eine Pille vergessen habe zu nehmen. Und danach musste ich das Antibiotikum Cotrim Forte nehmen. Währenddessen hätte ich jedesmal ungeschützten sex.
    Nun habe ich heute (es sind noch 8 Pillen bis zur Pause) einen SS frühtest gemacht vorhin. Der war negativ, dort stand das man den frühestens 4 Tage vor der Periode machen kann. Ich bin so tieftraurig das er negativ ist....kann es denn sein das er noch gar nichts genaues aussagt?
    und ich wollte fragen wann man schwanger werde. Kann an welchen Tagen und wie ich die Pille absetze?

    lg Mimi


  • Re: Schwanger werden

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig. Die Pille können Sie jederzeit absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden

      Kann ich auch mittendrin aufhören die Pille zu nehmen? Weil ich immer gehört habe ich müsste den blister zu Ende nehmen. Muss ich irgendwas beachten wenn ich sie aufhöre zu nehmen?
      Wie fange ich dann wieder an die Pille zu nehmen?
      ich weiß nicht genau ob der Sex 14-16 Tage her ist, kann es sein das ich den Test zu früh gemacht habe und doch positiv sein kann? Ich habe schließlich eine der ersten Pillen vergessen und Antibiotikum genommen welches die Wirkung einschränkt.

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden

        Achso, und ab wann kann ich schwanger werden wenn ich die Pille weglasse?

        Kommentar



        • Re: Schwanger werden

          Hallo zusammen., Folgende Situation ist bei mir. Ich nehme seid juli letzten Jahres meine Pille nicht mehr da ich und mein damaliger freund ein kind Wollten.Letzte Periode war vom 17.1.- 23.1. Laut Eisprung Kalender hatte ich am 29.1. Meinen Eisprung. Am 28.1. Hatte ich zwei mal GV mit meinem jetzt Ex freund der auch in mir gekommen ist. Laut eisprung Kalender app war die so Möglichkeit da sehr hoch. Am 2.2., also 4 Tage nach ES hatte ich eine coitus interruptus und es war ein ONS .Laut eisprung Kalender app war die so Möglichkeit da nur noch Mittel..Am 12.2. Hätte meine periode kommen sollen..Bisher nichts...Meine letzten Zyklen waren immer so 25 oder 26 Tage..Einmal auch nur 23 oder 19..Die beiden waren relativ am anfang nach absetzen der pille. Jetzt ist meine Frage ob ich wenn ich schwanger sein sollte eher von den beiden malen ein tag vor ES mit meinem ex oder ob sogar der ONS plus coitus interruptus 2 Tage nach eisprung sein könnte.. Und wie zuverlässig is so eine app?
          Liebe grüße
          Jay

          Kommentar


          • Re: Schwanger werden

            Ich habe es so verstanden, dass Sie die Pille nicht mehr weiter anwenden wollen.

            Im zweiten Fall würde ich ebenfalls zu einem Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger werden

              Nein die Pille nehm ich ja eh schon seid Monaten nich mehr.meine frage is ob der GV ein tag vor eisprung eher zu einer befruchtubg führt als ein GV 4 tage nach eisprung wobei es sich dabei um vorzeitiges rausziehen gehandelt hat.

              Kommentar



              • Re: Schwanger werden

                Die Eizelle überlebt nach der Ovulation nur 24 Stunden, danach kann es nicht mehr zur Schwangerschaft kommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X