#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest trotz pille?

    hallo!

    ich nehme zwar die pille und mir ist auch nicht aufgefallen dass ich einen einnahmefehler hatte, trotzdem würde ich gerne einen schwangerschaftstest machen. Wie gehe ich da vor? kann ich auch einen test machen den man vor fälligkeit der periode anwenden kann? ( da ich dir pille nehme ist es ja keine richtige periode oder?) weil bis zu der blutung dauert es noch ein bisschen


  • Re: schwangerschaftstest trotz pille?

    Hallo,

    einfach einen Ss-Test machen ... egal wo Sie sich gerade im Zyklus befinden.
    Und DOCH, auch wenn man die Pille nimmt, handelt es sich um eine Abbruchsblutung, die bei einer bestehenden Ss ausbleiben würde.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest trotz pille?

      Hallo,

      einfach einen Ss-Test machen ... egal wo Sie sich gerade im Zyklus befinden.
      Und DOCH, auch wenn man die Pille nimmt, handelt es sich um eine Abbruchsblutung, die bei einer bestehenden Ss ausbleiben würde.

      Katzenauge

      okay also kann ich jeden ss test nehmen? weil ich hab einen daheim, der ab dem 8.tag der Befruchtung schon ein ergebnis liefert ... also einen frühtest , obwohl ich denke, dass meine Befruchtung wenn dann schon etwas länger her wäre

      Kommentar

      Lädt...
      X