#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung am 2. Tag der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung am 2. Tag der Periode?

    Guten Tag,
    ich habe folgende Situation:
    wir verhüten mit Persona.
    Am 9. Zyklustag (rot) ist uns während des GV das Kondom gerissen. Wir haben es nicht bemerkt. Ich habe noch am selben Tag die Pille danach genommen. Mein Zyklus ist in der Regel sehr kurz, 22-23 Tage. An Tag 14 setzten zunächst bräunliche Schmierblutungen ein. An Tag 15 vermehrt. Ich habe gedacht, ok, die Periode, eben verfrüht. An Tag 15 hatten wir dann ungeschützten GV. Tag 16 war ein Persona Testtag und es wurde mir der Eisprung angezeigt... jetzt bin ich total verunsichert. Kann ich trotz Periode den Eisprung haben und somit schwanger werden? Ich habe dann einen neuen Zyklus eingerichtet...wie verlässlich ist die Persona Anzeige? Persona "wusste" ja nicht von der Pille danach und den Blutungen. Die Blutungen halten an, heute ist der 4. Tag der Blutungen ich gehe also von der tatsächlichen Periode aus.
    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Eisprung am 2. Tag der Periode?

    Hallo,

    diese Blutung war Folge der "Pille danach". Wann es in einem solchen Fall zum Eisprung kommt, ist nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X