#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen; Pillenzusammensetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen; Pillenzusammensetzung

    Guten Tag,
    ich hätte ein paar Fragen:

    Wie kommt es, dass ich durch die swingo30 und auch durch die Belara stark zunehme, obwohl die Zusammensetzungen so verschieden sind?

    Wie kann man das erklären, dass die Belara, mit einem (wie mir scheint) hohen Gestagen-Anteil für bessere Haut sorgen soll? Ich nehme sie seit einem Monat und sehe keine Verbesserung, auch habe ich seit über zwei Wochen unangenehme Schmierblutungen. Mein FA meinte, durch die Belara würden Haut und Haar besser werden. Durch die swingo30 habe ich starken Haarausfall bekommen.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen und danke im Voraus!


  • Re: Wassereinlagerungen; Pillenzusammensetzung

    Hallo,

    leider ist die Reaktion auf die Pille immer individuell etwas unterschiedlich, es bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wassereinlagerungen; Pillenzusammensetzung

      Vielen Dank für die Antwort
      Ich weiß, dass man individuell reagiert, aber es gibt ja dennoch die verschiedenen Zusammensetzungen, weswegen ich mich frage, warum die Belara zB dann gegen Hautprobleme helfen soll, wenn sie doch gar nicht so viele Östrogene hat ....

      Kommentar


      • Re: Wassereinlagerungen; Pillenzusammensetzung

        Das enthaltene Gestagen hat eine antiandrogene Wirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X