#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Blutung mit Regelschmerzen anstatt normaler Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Blutung mit Regelschmerzen anstatt normaler Periode

    Guten Abend,
    Ich nehme die Pille "Bellissima" nun seit fast 3 Jahren. Ich sollte nun, dem regulierten Pillen-Zyklus nach, diese Woche meine Regel kriegen. Diese Blieb aber bis auf eine kleine Blutung (die mit starken Regelschmerzen verbunden war) aus.
    Ich bin leider momentan im Ausland, was einen Arztbesuch erschwert.
    Ich habe in letzter Zeit weder stark abgenommen noch zugenommen, habe mich gesünder ernährt und auch Bewegung etc. hat sich nichts verändert. Ich hatte PMS etc. ganz normal wie sonst auch aber meine Blutung blieb aus.
    Gibt es eine andere Erklärung als eine mögliche Schwangerschaft?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Kurze Blutung mit Regelschmerzen anstatt normaler Periode

    Hallo,

    es kann dabei durchaus eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X