#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2mal ellaone in einem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2mal ellaone in einem Zyklus

    Hallo liebe Experten,

    Ich bitte ganz dringend um Hilfe!

    Hab Anfang Januar meine Pille abgesetzt, da ich einfach nicht mehr mit ihr klar kam.

    Hatte dann am 12. auf den 13. Januar ungeschützten Sex und direkt abends am 13. die Pille danach genommen. Sonntags am 15. dann eine starke Blutung bekommen. Könnte ja auch die Periode gewesen sein, da nach Absetzen Unregelmäßigkeiten ja nicht ungewöhnlich sind. Eine Woche später am 22.1. musste ich dann, dank eines Unfalls wieder die Pille danach nehmen ( passierte wieder innerhalb den ersten 24Stunden)

    Nun ist heute der 12.2. und mwine letzte Blutung ist 4 wochen her und uch warte sehnsüchtig auf meine Periode habe tierische Angst schwanger zu sein. Kann das möglich sein oder ist durch die zweimalige Einnahme der Ellaone und durch absetzen der Pille davor mein Zyklus einfach nur komplett durcheinder?

    Bitte dringend um Rückmeldung!!


  • Re: 2mal ellaone in einem Zyklus

    Hallo dontask,
    ich an deiner Stelle würde mir gar nicht solche Sorgen machen. Die Pille danach sollte ihre Wirkung gehabt haben, alleine schon, weil sie eine Blutung hatten. Da deine Periode ja schon weit zurück liegt und ihr ungesch. Gechlechtsverkehr auch - einfach einen Schwangerschaftstest machen. Keine Panik, nach dem absetzen der Pille, warten fast die Hälfte aller Frauen auf ihre Periode, die kommt meistens danach nicht mehr wie gewohnt, hat einfach damit zutun, dass der Hormonhaushalt "geregelt" war.

    Kommentar


    • Re: 2mal ellaone in einem Zyklus

      Ich hatte aber nur eine Blutung nach der ersten Pille danach, nach der zweiten bisher noch nicht. Ich hab wirklich wahnsinnig Angst :/

      Kommentar


      • Re: 2mal ellaone in einem Zyklus

        Hallo,

        ich würde hier auch zu einem Test raten, so erhalten Sie Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X