#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Temperatur nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Temperatur nach Hysterektomie

    Guten Tag

    ich habe heute den 8. PostOp Tag nach einer laparoskopisch Vaginalen Hysterektomie. Seit Gestern abend habe ich leichte Bauchschmerzen (Verstopfung ?) und subfebrile Temperatur (37.6 )

    Meint ihr , dass ich morgen noch mal zum Doc sollte? Oder darf ich das noch tolerieren ?^


    Lg und einen schönen Sonntag


  • Re: Erhöhte Temperatur nach Hysterektomie

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Kontrolluntersuchung zum Wochenbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erhöhte Temperatur nach Hysterektomie

      Okay, vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Erhöhte Temperatur nach Hysterektomie

        Guten Abend

        Ich bin Sonntag Abend noch in die Klinik gegangen, da die Schmerzen immer mehr wurden. Die haben mich gleich dabehalten, Zyste rechter Eierstöcke, links nicht darstellbar, freie Flüssigkeit im Bauchraum, bisschen schmerzhafte Naht am Scheidenstumpf ( nach der Operation erst keine schmerzen) i. V. Antibiotika -Bis Mittwoch. Schmerzen sind weg, Blutungen wieder recht viel da, AB jetzt oral.

        Meine Frage, ich habe immer noch subfebrile Temperaturen abends. Mir geht es aber gut. Ist das normal?

        Kommentar



        • Re: Erhöhte Temperatur nach Hysterektomie

          Es bliebe jetzt noch der weitere Verlauf abzuwarten. Wenn das Fieber anhält, sollte nochmal untersucht werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X