#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde an der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Wunde an der Vagina

    Hallo,
    ich bin vor ca 2 Tagen wach geworden und hatte etwas Schmerzen im Intimbereich, nach genauerem Hinsehen hab ich erkannt, dass an meiner äußeren Schamlippe eine Wunde ist (sah aus wie Haut "rausgeschabt").
    Nachdem es dann abends von den Schnerzen her richtig schlimm wurde habe ich mir octenisept wund desinfektionsspray drauf gesprüht, was immer die Wunde für mindestens 30 min beruhigt hat.
    Danach habe ich gelesen dass ein Sitzbad mit Kamille gut sein soll, da ich weder ein Sitzbad noch Kamillezusatz habe, habe ich eine wundcreme mit Kamillenauszug benutzt, was auch gut getan hat.
    Aber heute ist die Wunde und die Haut drumherum total geschwollen und wie ein weißlicher Film über der Wunde. Alles brennt ziemlich oder kribbelt sehr komisch..
    was soll ich denn machen??


  • Re: Offene Wunde an der Vagina

    Achso vergessen zu sagen, dass ich denke, dass es von meinem relativ engen Tanga kam, der die Haut höchstwahrscheinlich eingequetscht hat

    Kommentar


    • Re: Offene Wunde an der Vagina

      Hallo,

      ich würde zu weiterer Anwendung von Kamille raten, auch Bepanthen kann helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Offene Wunde an der Vagina

        Hallo Maracuja, ich hatte auch schon mehrmals das Problem.
        Da du jetzt wahrscheinlich Schmerzen hast und empfindlich bist, wenn du enge Hosen oder Unterhosen an hast, bzw als Präventivmittel damit sowas nicht nochmal passiert, kann ich dir die Ilon Protect Salbe empfehlen. Laut Webseite http://www.ilon-protect-salbe.de/ und Packungsbeilage kann man sie dank ihrer pflanzlichen Zusammensetzung auch bedenkenlos im Intimbereich angewandt werden. Radfahrer verwenden die Salbe zum Beispiel am Gesäß. Die Salbe hat eine gelige Konsistenz und lässt sich gut verreiben, sie wirkt dann wie ein Schutzschild über der Haut und vermindert scheuern und drücken der Kleidung darüber. Ich hol mir die Salbe online, die Tuben halten relativ lang. Somit ist es auch nicht zu teuer. Ich hoffe das hilft dir. Und untenrum ohne schlafen oder einfach die Shorts vom Partner anziehen hilft auch
        liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X