#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach nur 14 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach nur 14 Tagen

    Sehr geehrter Dr,
    ich hatte im Sommer einen 3 Wochenzyklus, der sich aber wieder auf 4 Wochen eingependelt hatte. Hormone nehme ich keine.
    Nun hatte ich Anfang Januar eine Biopsie wegen eines kritischen Wertes beim Routineabstrich. Die Biopsie bestätigte den Wert nicht.
    Nachdem ich meine Periode Mitte Januar ganz normal bekam habe ich nun nach nur 14 Tagen erneut Blutungen - also keine Schmier- oder Zwischenblutung, sondern ganz normal.
    Woran könnte das liegen? Muss ich einen Termin beim Frauenarzt machen? Kann das noch etwas mit der Biopsie zu tun haben?
    Ich bin Anfang 30.
    Vielen Dank!


  • Re: Blutung nach nur 14 Tagen

    Hallo,

    Ursache der verfrühten Blutung ist ein hormonellen Ungleichgewicht. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X