#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo!
    ich hoffe Sie können mir helfen.
    im letzten halben jahr habe ich 20 kg abgenommen, dass vielleicht ersteinmal vorerst.
    Ich habe schon immer einen sehr wirren Zykluskreislauf. Mal bekomme ich meine Regel am 28, mal am 40 ZT.
    Letzte Woche am 27 ZT dachte ich, meine Regel würde kommen. Stattdessen hatte ich nur 5 Tage eine leichte Blutung, ohne Schmerzen, wie es für mich nicht üblich ist.
    Ich war nun sehr verunsichert. Eigentlich bin ich mir sicher, nicht schwanger zu sein, da wir immer mit Kondom verhüten und mein Partner keinen Samenerguss in mir hatte. Trotzdem habe ich einen Test gemacht und der viel negativ aus.

    Meine "richtige" Regel bleibt aber immernoch aus.
    Was kann das sein? Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Ausbleiben der Regel

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X