#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nicht ruhig bleiben angst an Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht ruhig bleiben angst an Doktor

    Es ging ja um cytomegalie. Igg waren ja positiv. Igm hatte ich nicht bestimmen lassen. Ich will einfach nur wissen wann die Infektion mit cytomegalie passiert ist. Wegen meinem gewissen. Ich Weiss nur nicht mit welchem test die sowas erfahren können wann ich mich infiziert hatte vor oder jetzt in der schwangerschaft?? Muss ich die igm noch mit testen? Oder reicht eine avidität? Igg positiv und jetzt noch eine avidität aber ohne igm , oder muss man igg igm und avidität untersuchen? Würde dieser test anzeigen ob die Infektion schon länger her so 2 Jahre her war? Welcher test zeigt mir an ob alte oder in der schwangerschaft die Infektion war ? Ganz liebe grüße ich mag sie


  • Re: Kann nicht ruhig bleiben angst an Doktor

    Wie ich Ihnen geschrieben habe, würde die IgM Bestimmung eine akute Infektion ausschliessen.

    Kommentar

    Lädt...
    X