#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keinen Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keinen Eisprung?

    Hallo,

    ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und nehme seit 8 Monaten keine Pille mehr. Wir verhüten mit Kondom. Meine Periode kommt seitdem regelmäßig, aber sie ist schwächer als ich es von früher kenne. Nun habe ich diesen Monat keinen Eisprung gemerkt, den ich sonst immer sehr deutlich gespürt habe. Ab wann werden die Eisprünge weniger? Wann beginnen eigentlich die Wechseljahre? Kann man da voraussagen?

    LG


  • Re: keinen Eisprung?

    Hallo,

    meines Wissens werden die Eisprünge sogar schon ab dem Alter von 30 Jahren weniger ... je älter man wird um so weniger .... ABER das ist keine Grundregel und leider kann man den Beginn der Wechseljahre auch nicht voraussagen. Da ist eben jede Frau "einzigartig" ...wie auch im normalen Leben

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X