#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris geschwollen und offene Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris geschwollen und offene Stellen

    Hallo erstmal,
    ich hatte vor einer Woche mit meinem Partner geschlechtsverkehr und er war wohl bisschen härter als sonnst. Auf jeden Fall sind auf beiden Seiten die scharmlippen etwas aufgerissen (man sieht eine offene Wunde die brennt und gelblich ist). Dazu kommt das die klitoris sichtbar angeschwollen ist und schmerzt wenn man sie berührt. Ich kann nicht mal richtig laufen vor Schmerzen. Habe versucht mit bepanthen die Heilung zu unterstützen aber es bringt nichts. Hab mir jetzt kadefungin besorgt aber es brennt.. was soll ich gegen die Schmerzen machen und wie lang brauch es bis es verheilt


  • Re: Klitoris geschwollen und offene Stellen

    Hallo,

    helfen können in dem Fall Sitzbäder mit einer Kamillelösung aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X