#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pilze

    Hallo!
    Auf Grund einer Erkrankung meiner Mandeln, wurde mir Penicillin verschrieben. Durch Antibiotika wird allerdings meine Scheidenflora gestört und ich bekomme automatisch eine Pilzinfektion in der Scheide. Jetzt ist meine Frage, ob ich mit irgendwelchen humanen Mitteln dagegen wirken kann. Denn angenehm ist das nicht wirklich.
    Schon jetzt -danke- für ihre Antwort.
    Tinka


  • RE: Antibiotika und Pilze


    hi,

    du kannst schonmal prophylaktisch zb gynofloor oder döderleinmed einnehmen bzw einführen um zu versuchen die flora aufrecht zu erhalten so als therapie/kur!!!

    mehr kann ich leider auch nicht sagen

    mfg icy

    Kommentar


    • RE: Antibiotika und Pilze


      Hallo Tinka !!
      Habe das gleiche Problem wie du.........nehme wie Icy schon sagte immer Gynofloor dazu.
      LG Zauberfrau

      Kommentar

      Lädt...
      X