#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose


    GabbyR
    Med-Beginner
    Letzte Aktivität: Heute, 16:35
    Beigetreten: Heute
    Wohnort:
    • Pinnwandeintrag von GabbyR

      GabbyR
      GabbyR hat einen Pinnwandeintrag für GabbyRgeschrieben
      Heute, 16:35
      Hallo
      Jetzt traue ich mich auchmal.
      Bei mir wurde 2015 Endometriose festgestellt. Wurde daraufhin 3 mal operiert. Und danach mit dem medikament Chlormadinon behandelt. Das Medikament nehme ich seit dem durch gehen so damit ich meine Periode nicht mehr bekomme. Seit dem ist die Endo erträglich kaum Schmerzen.
      Im oktober 2015 wurde nochmals operiert. Verdacht auf Gebärmutterhals Krebs
      Gott Sei dank seit der op stimmt mein abstrich immer. Das Chlormadinon nehme ich nach wie vor weiter hin durch. Habe seit 2015 keine Periode mehr.
      Mein mann und ich wünschen uns schon länger Nachwuchs sind 4 Jahre glücklich verheiratet. Jetzt meine Frage. Wenn ich das medikament absetzte, wie hoch ist die gefahr das die endometriose schnell wieder kommt? Wir wünschen uns so sehr ein kind.
      Freue mich antworten
      Lg Gaby


  • Re: Endometriose

    Hallo,

    das Absetzen der Pille ist in dem Fall kein Problem, eine Schwangerschaft sollte dann nach Möglichkeit schnell verwirklicht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriose

      Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet schnell? Das Medikament wirkt ja sicherlich auch noch ne gewisse Zeit.
      Habe ich dann wieder so starke Regelschmerzen

      Kommentar


      • Re: Endometriose

        Es wäre von Vorteil, wenn die Schwangerschaft innerhalb von 6 Monaten eintreten würde. Zu starken Regelschmerzen muss es nicht wieder kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X