#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Anstieg trotz Medik. Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Anstieg trotz Medik. Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    ​​​​ich befande mich in der 6. Ssw als ich einen medikamentösen Swangerschaftsabbruch begonnen habe.
    Am 25. 1. bekam ich eine Tablette Mifegyne vom behandelnden Arzt und am 27. 1. vier Tabletten mit dem Wirkstoff prostaglandine vaginal eingeführt. Wenige Stunden später ging die Frucht ab. Die Blutungen hielten nur 6 Tage an.
    Eine Woche später (Blutungen waren vorbei) sollte ich zur Nachkontrolle. Ein Ultraschall würde gemacht, wo man feststellte, dass noch 4 cm Restgewebe im Durchschnitt übrig blieb. Der hcg wert wurde am 2.2. gemessen und Betrug 2100, am 7.2. dann 2600. Er stieg in den letzten Tagen an.
    Meine Frage ist: kann ich einfach bis zur nächsten Blutung warten? Kann man nochmal prostaglandine geben um den Rest nach draußen zu befördern? Mir kommt es so vor als drückt etwas gegen den Muttermund was aber dadurch das er wieder verschlossen ist nicht mach außen dringen kann. Ich möchte eine Ausschabung unbedingt umgehen. Es muss doch medikamentös in der heutigen Zeit etwas möglich sein?!

    Vielen dank im Voraus.

    MfG
    ​​​​


  • Re: HCG Anstieg trotz Medik. Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    in diesem Fall kann ich nur unbedingt zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X