#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe gestern schon gepostet weil ich einen Einnahmefehler mit der Pille hinter mir habe. Da ich in den fruchtbaren Tagen war und die Spermien ja mehrere Tage überleben können, bekam ich die "Pille danach". Mit der angefangenen Pillenpackung sollte ich nicht weitermachen, (hätte sie noch bis Sonntag nehmen sollen), sondern bis zur Blutung warten und dann neu beginnen.

    Wenn ich jetzt eine Blutung bekomme, ist das dann nur eine Abbruchblutung oder meine ganz normale Regel? Wenn die Blutung in den nächsten Tagen kommt, kann ich dann davon ausgehen nicht schwanger zu sein?

    Wäre nochmal sehr dankbar für einen Rat.


  • RE: Pille danach


    Auch unter der normalen Pille ist dies eine Abbruchblutung.
    Es besteht unter der Pille kein normaler Zyklus...
    Die Wahrscheinlichkeit trotz der einsetzenden Blutung schwanger zu sein, ist eher gering, aber natürlich nie null.

    Kommentar

    Lädt...
    X