#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Woche vergessen

    Hallo zusammen,

    ich habe am 12. Einnahmetag meine Pille vergessen und hab sie am nächsten Tag ganz normal um 21 Uhr genommen. Habe aber direkt zwischenblutungen bekommen und bin jetzt in die Pause gegangen. Meine Frage wäre jetzt da ich nach der vergessenen Pille am nächsten Tag noch eine normal genommen hab und erst dann in die Pause gegangen bin beeinträchtigt das den Schutz? Also wenn ich jetzt nach der 7 tätigen Pause die Pille wieder anfange besteht der Schutz dann wieder?

    Danke im Voraus


  • Re: Pille in der 2. Woche vergessen

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. Woche vergessen

      Also heißt es ich könnte direkt nach der Einnahme der 7. Pille ungeschützt gv haben oder erst am 8 Tag ?

      Kommentar

      Lädt...
      X