#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockentzündung

    Hallo, ich habe seit letzter woche ein eierstockentzündung, die sich auch auf das bauchfell übertragen hatte. ich nehme seit 5tagen doxy-antibiotika und aleve. die krämpfe im bauch und rückenbereich sind weg. habe nur noch ziehen in den eierstöcken. habe seit heute blutig krümmeligen ausfluß,ist das normal? bin ich auf dem weg der besserung ?und was kann ich tun, um eine unfruchtbarkeit zu verhindern.? z. Bsp. mit wärmetherapie (sitzbädern) anfangen?
    vielen dank für ihre antwort, ich bin doch sehr beunruhigt, weil ich mir seit 6monaten ein kind wünsche.
    liebe grüße, manuela


  • RE: eierstockentzündung


    Der krümelige Ausfluß könnte ein Zeichen einer zusätzlichen Pilzinfektion sein, die zuweilen nach Antibiotika auftritt.
    Ansonsten kann man nicht unbedingt sinnvoll etwas zusätzlich tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X