#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen, nachgenommen, aber zu spät, normal in die Pause gegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen, nachgenommen, aber zu spät, normal in die Pause gegangen

    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe mich eigentlich immer gefragt, wie sowas passieren kann, aber jetzt ist es mir selbst passiert. Ich habe am 27.01. die Pille vergessen, es wäre die 15. gewesen. Ich habe am Abend davor die Pille um 22.10 Uhr genommen, die Tage davor hatte ich auch keine Einnahmefehler. Ich habe dann um 11 Uhr irgendwas die Pille nachgenommen und dann ganz normal weiter gemacht bis zum Ende, hatte aber auch GV, wann genau weiß ich nicht mehr, aber ganz sicher am 03.02.. Am 04.02. bekam ich dann meine Abbruchblutung, morgen (10.02.) wäre wieder der erste Tag meines neuen Blisters. Ich weiß, ich hätte sie durchnehmen müssen, hab das aber irgendwie aus Gewohnheit vergessen - dumm, aber nicht zu ändern. Meine Frage wäre jetzt, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist? Laut WHO ist ja alles in Ordnung, aber laut Packungsbeilage nicht... Ich nehme die Asumate 20. Danke schonmal!


  • Re: 15. Pille vergessen, nachgenommen, aber zu spät, normal in die Pause gegangen

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist gering, aber nicht ganz auszuschliessen. Ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X