#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwa 1 Euro großer gnubbel am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwa 1 Euro großer gnubbel am Scheideneingang

    Guten morgen liebe Community,

    ich habe vor ca. 4-5 Monaten während der Periode beim einführen wollen eines Tampons bemerkt, daß ich an der rechten Seite des Scheideneinganges einen Gnubbel habe. Ca. die Größe von einem 1 Euro. Der ist halt ganz knapp am Eingang. Da ich schon im Wechsel bin und meine Periode nicht mehr so regelmäßig kommt wie früher habe ich mir erstmal nichts wirklich dabei gedacht. Auch nicht weiter danach geschaut ehrlich gesagt. Nun hatte ich Ende 2014/ Anfang 15 eine schwere Dysplasie Grad IV am After was im April 14 via Lasertherapie operiert wurde. Es war zum Glück kein tieferes Tumorgewebe vorhanden und lag nur auf der Haut auf. Es wurde im Abstand von 3 Monaten kontrolliert und bisher alles gut, brauche wieder nur alle 6 Monate zur normalen KV.
    M 08.03. Habe ich erst Termin bei meine Gyn.
    Panisch bin ich nicht. Habe so keine Schmerzen, die Stelle fühlt sich nur unangenehm an wenn ich längere Zeit gesessen habe, oder danach schauen in dem ich durch tasten fühle ob es größer wird. Wird es bisher nicht.
    Ist dieses jemandem Bekannt? Überlege ob es ein Lipom (fettgeschwulst) Vllt sein könnte? Weil der gnubbel ist jetzt nicht unbedingt sehr hart. Weichlich fester, aber nicht sehr hart oder arg gespannt.

    Freue mich über Antworten :-)
    Vielen Dank!

    Sunny40


  • Re: Etwa 1 Euro großer gnubbel am Scheideneingang

    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um ein Lipom handeln, aus der Ferne ist da leider keine sichere Beurteilung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Etwa 1 Euro großer gnubbel am Scheideneingang

      Guten morgen :-)

      ich danke Ihnen sehr für Ihre schnelle Antwort.
      Na ich warte mal ab was am 08.ten rauskommt. Mit was schlimmen rechne ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich. :-)

      Liebe Grüße
      Sunny40

      Kommentar

      Lädt...
      X