#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich nehme schon jahrelang die Pille immer regelmäßig, hab sie nie vergessen, hatte nie Probleme und bekomme meine Periode immer regelmäßig in der Pillenpause wenn der Blister zu Ende genommen wurde. Jetzt hatte ich aber von 26.01.-02.02. meine Periode obwohl ich gerade keine Pillenpause hatte, mehr als eine Woche zu früh. Bin mir aber nicht sicher ob das eine Periode war, anfangs hellrotes Blut, danach dunkelbraun und sehr leicht, normalerweise hab ich eine sehr starke Periode. Die Schmerzen waren aber gleich wie bei der Periode. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht und hab meine Pille diesmal durchgekommen, ohne Pause. Jetzt habe ich wieder seit zwei Tagen dunkelbraunen schmierigen Ausfluss mit lauter Fäden, und auch teilweise Unterleibsschmerzen und ziehen in der Brust. Habe jetzt bei meinem Frauenarzt einen Termin ausgemacht da ich wirklich beunruhigt bin aber der ist erst am 20 Februar. Hat jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt und kann mir vielleicht helfen? Danke schon im Voraus.


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt einlegen und dann den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X