#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und zwischenblutungen

    Hallo ich nehme seit dem 20.01.17 die Pille aristelle und hatte 1 Woche später für 2 Tage leichte zwischenblutungen seid dem 5.2.17 habe ich jetzt wieder welche nur in stärker und mit Schmerzen außerdem fühle ich mich extrem schwach und habe echt Angst wodran das liegen könnte die zwischenblutung wird auch nicht schwächer oder so hätte noch eine Tablette für heute und morgen soll ich die noch nehmen?
    und wenn ich dann wieder meine Tage habe kommen die normal oder weniger weil ich ja jetzt schon die ganze Zeit recht frisches Blut Blute was ja auch nicht normal ist
    ich ollste nochmal nachlesen und auf einer anderen Seite stand das man bei zwischenblutungen mit schmerzen ins Krankenhaus soll ist das nötig ?
    Die Schmerzen sind auch nur manchmal da bin übrigens 16


  • Re: Pille und zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie sollten die Pille weiter anwenden, nach der Pause sollten im nächsten Zyklus keine Probleme mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und zwischenblutungen

      Ist die Periode dann genau so stark ?
      Und ist es normal das das heute auch noch ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X