#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Periode/schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Periode/schwanger???

    Hallo
    Ich hab folgende frage!
    Ich nehme meine Pille jeden morgen..Nun hatte ich im Januar nach der periode eine Antibiotika Behandlung und hatte einmal GSV in der Zeit...Nun Ende januar/Anfang Februar wieder meine periode allerdings deutlich schwächer ..schmerzen durch PMS allerdings wie immer! Kann ich trotz desen schwanger sein?
    Ich fühle mich wie aufgebläht...
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen...hab echt Angst


  • Re: Pille/Periode/schwanger???

    Hallo,

    wenn das AB mit der Pille eine Wechselwirkung hatte, würde ich hier einfach zur Sicherheit/Beruhigung einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X