#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wann wieder einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wann wieder einnehmen?

    Hallo
    Ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille Asumate 20. Leider habe ich in der dritten Pillenwoche die 19. Pille (eigentlich für den 3.2.17) ca. 18 Stunden zu spät genommen, dafür die 20. wieder zur richtigen Uhrzeit (am 4.2.17). Am Tag darauf habe ich leider das angebrochene Blister auf einer Party verloren und war so gezwungen die Pille abzusetzen (5.2.17). Meine Frage ist jetzt, wann ich mit dem neuen Blister beginnen soll. Soll ich die 7-tägige Pause vorziehen (von 4.2. - 10.2. oder von 6.2. - 12.2 ??) oder soll ich ich beim Einsetzen der Periode anfangen, so wie man es machen muss wenn man due Pille zum 1. Mal nimmt? Bis wann und ab wann ist der schutz dann wieder gewährleistet?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille wann wieder einnehmen?

    Hallo,

    Sie sollten den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X