#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Sex

    Ich hab mich hier nun angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, meine Freundin hat seit geraumer Zeit Juckreiz an der Scheide, nachdem wir Sex hatten hat sie sehr starke Schmerzen und es brennt wie wahnsinnig. Der Gyn hat nichts gefunden, vor einiger Zeit eine Kade Fungin Salbe gegen einen Pilz genommen, danach wurde es besser, aber es kommt immer wieder.


  • Re: Starke Schmerzen nach Sex

    Hallo,

    dann bitte nochmal den FA aufsuchen! Ein Abstrich wäre sinnvoll und auch eine Abklärung der starken Schmerzen nach dem Gv.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Sex

      Ein Abstrich wurde gemacht, sie will jetzt diese Salbe nochmal versuchen

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen nach Sex

        Was kam denn beim Abstrich raus?

        Wie verhütet ihr?

        Ich hatte auch Beschwerden beim/nach dem Sex, die immer schlimmer wurden.
        Letztlich ging es so weit, dass die Haut leicht eingerissen ist, was vermutlich davor schon durch Mikro-Risse passierte und daher Brennen auslöste. Gemerkt habe ich es aber eben erst, als die Risse "sichtbar" bzw. tastbar wurden...

        Nachdem ein Pilz, auch ein verschleppter, abgeklärt wurde, habe ich nun eine Hormonsalbe bekommen, die ich testen soll. Einfach um zu gucken ob es evtl. an Hormonmangel im Intimbereich liegen könnte. Besonders unter der Pille könne das wohl vorkommen, aber auch bei älteren Frauen. Dadurch wird das Gewebe einfach dünner und viel empfindlicher, zudem kann es auch dazu führen, dass man nicht mehr ausreichend feucht wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X