#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukocytose in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukocytose in der SS

    Hallo!
    Ich bin in der 29.SSW. Bei einer Routinekontrolle meiner Blutwerte (Schilddrüse,...) hat mein Hausarzt vor 4 Wochen
    erhöhte Leukocyten (16-17500), eine erhöte Blutsenkung und ein CRP von 1,4-1,6 festgestellt.
    Blase, Halsabstrich, Baby.. sind ok und ich fühle mich auch gesund und stabil.
    Meine FÄ kann sich die Werte auch nicht erklären.
    Meine Frage: Sind diese Werte in der SS vielleicht doch noch normal, hat jemand Erfahrung? Bin etwas verunsichert
    Vielen Dank im Voraus! Folio


  • RE: Leukocytose in der SS


    Eine leichte Leukocytose mit CrP-Erhöhung kann durchaus normal sein in der Schwangerschaft. Auch die Blutsenkung ist erhöht.
    Ich würde mir, wenn keine Infektionszeichen bestehen, da erstmal keine Sorgen weiter machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X