#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Blasenentzündung?

    Hallo,

    ich bekam am 02.02, Donnerstag Abend eine Blasenentzündung und ging am Freitag direkt zum Arzt. Dort bekam ich das Medikament "Monuril 3000", das man nur einmal mit Wasser einnimmt.
    Am Sonntag Abend war die Blasenentzündung auch schon samt den Schmerzen weg und ich wüsste jetzt gerne, wann ich (mit Kondomen) wieder Sex haben kann, ohne die Gefahr, wieder eine Blasenentzündung zu bekommen?
    Grüße. Tjori


  • Re: Sex nach Blasenentzündung?

    Hallo,

    wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X