#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt auf einmal aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt auf einmal aus!

    Guten Abend,

    leider habe ich seid längeren nun das Problem das meine Periode auf einmal ausbleibt das hatte ich zwar schon einmal aber nicht so lange nun ist es fast drei Monate her, schwanger kann ich definitiv nicht sein!

    mir tun seid Tagen nun meine Brustwarzen weh und mir ist öfter übel. Aber von meiner Periode bis Lang keine Spur.
    ich habe ehrlich gesagt angst zum Arzt ich meine ich bin 27 und aufeinmal das.
    nicht das es das nur ist ich bin viel schneller gereizt und wo ich meine Periode noch bekommen habe war ich auf einmal aggresiver sensibel was ich vorher in den Jahren nie war.
    ich habe angst zum ätzt. Vielleicht kann man mir hier helfen etwas LG


  • Re: Periode bleibt auf einmal aus!

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, eine Abklärung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X