#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich unregelmäßige Periode

    Lieber Doc,

    ich bin 40 und hatte bisher immer eine regelmäßig Periode. Zyklus 28 Tage und ca 4 bis 5 Tage. Meine letzte Periode lies aber auf sich warten. Da ich eine Schwangerschaft mangels GV ausschließen kann, war ich zuerst auch nicht beunruhigt. Nach über eine Woche habe ich mir dann doch langsam Gedanken gemacht und es auf den beruflichen Streß zum Jahreswechsel geschoben, der nicht ohne war. Nach 14 Tage Überfälligkeit kamen dann ein paar Tropen über die nächsten 3 Tage, aber auch nicht viel mehr. Am vierten Tag war dann die Periode normal da, wenn auch nicht so stark wie ich es eigentlich gewöhnt bin. Tja, jetzt sind es 14 Tage und ich habe immer noch meine Periode. Nicht stark, aber konstant und ich habe nicht das Gefühl, dass es abklingt.

    Ich habe eine leiche Schilddrüsenunterfunktion, diese mußte aber nie mit Medikamenten behandelt werden. Die letzte Untersuchung ist aber auch ca 5 Jahre her.

    Ich muss zugeben, dass ich den Gang zum Gynäkologen scheue und erhoffe mir hier Hilfe.

    Gruß
    Hülya


  • Re: Plötzlich unregelmäßige Periode

    Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich keine Schmerzen bei der Periode habe. Die habe ich aber generell selten bei der Periode.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich unregelmäßige Periode

      Hallo,

      gegen eine so lange anhaltende Blutung sollte man vorgehen, bitte suchen Sie daher doch unbedingt den Frauenarzt auf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X