#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3d2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3d2

    Hallo zusammen,


    folgende Situation:

    Seit ca. 4 Jahren schleppe ich einen Pap 3d2 Wert mit mir herum.
    Mehr weiß ich leider nicht.

    In diesem Zeitraum wurde der Pap Wert aller 3 Monate per Abstich kontrolliert.
    Eine Kolposkopie oder Biopsie wurde nicht durchgeführt.

    Solangsam wundere ich mich schon, über dieses abwartende Verhalten über so einen langen Zeitraum. Zumal bei mir (33Jahre/ keine Kinder) noch ein Kinderwunsch besteht, den wir uns eigentlich dieses Jahr erfüllen wollten.

    Ich stelle mir auch die Frage, ob durch eine Biopsie ein schlechteres Ergebnis heraus kommen, als beim Abstrich?

    LG Susi


  • Re: Pap 3d2

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich unbedingt zur Biopsie raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap 3d2

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Kann es den sein, dass bei der Biopsie, ein schlechterer Wert heraus kommt?

      Gruss
      S.

      Kommentar


      • Re: Pap 3d2

        Die Gewebeentnahme bringt in jedem Fall ein sicheres Ergebnis.

        Kommentar


        Lädt...
        X