#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Kaiserschnitt Darmschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Kaiserschnitt Darmschmerzen

    Hallo unbekannterweise an Sie Herr Dr. Scheufele,

    Anfang November hatte ich meinen dritten Kaiserschnitt, dem im Wochenbett Komplikationen folgten = Wochenflussstau, Endometritis, zurück ins Krankenhaus. Grauenvoll. 1,5 Wochen später nochmal einen Rückfall, wieder Krankenhaus.
    Danach war alles gut, es wurde mit Cefuroxim behandelt.

    Was nun allerdings immer noch sehr stört ist ein ziehender Schmerz beim Wasserlassen, wenn die Blase etwas voller ist, zB morgens. Aber das schlimmste sind meine Darmschmerzen, die einsetzen, sobald sich der Darminhalt Richtung "Ausgang" bewegt. Das fängt ca. 1-2 Std. vorher an, steigert sich bis zu krampfartigen Schmerzen und endet, nachdem der Stuhlgang erfolgt ist. Da ich mich faserreich ernähre, habe ich Gott sei Dank nie mit Verstopfung zu tun.

    Wird das jetzt nach über drei Monaten immer so bleiben? Besteht das Risiko eines Darmverschlusses? Ist das ein gynäkologisches Problem, sollte ich mich an den Operateur wenden? Sind das Verwachsungen? Kann man die beheben?

    Witzigerweise sind die Nabelbruchschmerzen, die ich nach meiner zweiten Schwangerschaft ständig hatte, völlig verschwunden.

    Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihre Hilfe!

    Liebe grüsse
    Liebes


  • Re: Nach Kaiserschnitt Darmschmerzen

    Hallo,

    hier wäre eine internistische Abklärung - eventuell durch Darmspiegelung - zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Kaiserschnitt Darmschmerzen

      Danke für Ihre Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X