#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blöde Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Fragen...

    Hallo,

    ich hab da mal zwei ganz blöde Fragen.
    1. ich weiß, dass Aufstoßen die pillenwirkung nicht gefährdet und auch Erbrechen nur innerhalb vier Stunden gefährlich wird.
    Aber was ist mit der folgenden Konstellation:
    man muss erst sauer aufstoßen, bei dem etwas mageninhalt/erbrochenes hochkommt sodass man das auch schmeckt und es aber gleich wieder schluckt und man nicht weiß ob das innerhalb der vier Stunden passiert ist. Und anschließend muss man 6 Stunden nach Einnahme erbrechen. Es sind zwar die 4 Stunden schon vorbei beim Erbrechen aber man musste ja davor schonmal sauer aufstoßen, bei dem der mageninhalt wieder runtergeschluckt wurde und dann kam ja da quasi schon ein winziger Teil des später Erbrochenen bereits hoch auch wenn es wieder runtergeschluckt wurde und erst zum späteren ungefährlichen Zeitpunkt richtig erbrochen wurde...
    Ich hoffe sie können mir folgen...ich kann mir zwar nicht vorstellen dass da was passiert aber nur um ganz sicher zu gehen...
    2. Wenn der Mann in der Unterhose ejakuliert hat und diese auch nach ungefähr 3-5 Minuten noch immer sehr nass und feucht ist und man diese anfasst und mit dem Finger dann an die Scheide kommt - besteht da ein Risiko?


  • Re: Blöde Fragen...

    Hallo,

    in beiden Fällen kommt es zu keinem Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X