#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (elaone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (elaone)

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich momentan vermute dass ich ungewollt schwanger sein könnte. Am 10.01 hatte ich zuletzt meine Tage. Hatte am Wochenende 20-22.01 ungeschützten geschlechtsverkehr und habe daraufhin am 23.01 die Pille danach genommen. Leider ist uns kurz darauf nochmal das Kondom am 25.01 gerissen sodass ich am 26.01 erneut die Pille danach eingenommen habe. Leider etwas unglücklich verlaufen. Nun sollte ich eigentlich bald meine Tage bekommen und hatte heute eine leichte Schmierblutung. Im Internet habe ich gelesen dass es eine Einnistungsblutung sein könnte. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Bin momentan verzweifelt und werde die nächsten Tage auch einen Schwangerschaftstesr machen, habe allerdings total Angst davor.
    danke schon im Voraus!


  • Re: Pille danach (elaone)

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X