#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich hatte eine Mandelentzündung und musste für 3 Tage Antibiotika (cefaclor) einnehmen, habe dabei aber auch die Pille (leona hexal) genommen! Ich hatte am 3 Tag GV mit meinem Freund.
    Es ist jetzt eine Woche her und ich bekomme am Montag in einer Woche meine Tage. Habe aber Angst, dass ich Schwanger sein könnte, Symptome dafür habe ich aber nicht!
    Ich habe gelesen, dass ich hätte 7 Tage warten müssen, das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht.. stimmt das?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Cefaclor beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X