#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiblase,übler Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiblase,übler Geruch

    Guten Tag, ich hatte jetzt zum 6. Mal in einem Jahr eine Blasenentzündung beim vorletzten mal hat der arzt festgestellt das ich eine reizblase habe.Ich habe jedesmal antibiotika bekommen.nun geht es aber schon besser ausser nach dem sex da brennt es manchmal was man aber nicht mit dem brennen davor/früher vergleichen kann.seit ca 3 mon. reicht es ziemlich übel aus meiner scheide. ich war schon beim frauenarzt kein krebs keine pilze ich bin total gesund da unten aber wie kann es dann angehen das echt eklig riecht und sauer schmeckt. schon der penis von meinem freund riecht danach auch wenn wir 2 tage mal keinen verkehr hatten.
    Kann mir das jmd helfen? MFG Jasmin


  • RE: Reiblase,übler Geruch


    Sauer ist ja okay. Ansonsten kann man das aus der Ferne schlecht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X