#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutungen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich hatte bei den letzten beiden malen leichte Blutungen während des Geschlechtsverkehres. Ich bin mir eigentlch ziemlich sicher dass dies nichts mit meiner Menstruation zu tun haben könnte. Die Pille nehme ich seit 2 Jahren regelmäßig. Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus


  • Re: Leichte Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es könnte sich hier um sogenannten Kontaktblutungen handeln. In der Regel völlig harmlos.
    Sollten diese allerdings regelmäßig nach dem GV auftreten, sollte es mal abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X