#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Erbrechen

    Hallo erstmal
    ich habe seit ein paar Tagen ziemlich starken Husten und dadurch muss ich mich ab und zu erbrechen allerdings habe ich es nie ausgespuckt sondern immer runtergeschluckt ( sorry^^ ). Es kann höchstens sein dass etwas an meinen Händen klebte aber wie gesagt nie ausgespuckt^^ ich nehme meine Pille ganz normal wie immerle nf frage mich jetzt ob das die wirkung beeinträchtigen kann? Es kann ja sein dass etwas von dem Erbrochenem an meinen Händen war aber das kann ja nicht viel gewesen sein aber ich Weiss es auch nicht mehr so genau.
    Danke im voraus und entschuldigung für die bildhafte Beschreibung ^^


  • Re: Pille Erbrechen

    Hallo,

    wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille nicht zum Erbrechen kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Erbrechen

      Okay danke schon mal ich Weiss allerdings nicht mehr genau wann das war ich glaube aber dass es weniger als 4 Stunden waren ich habe aber wie gesagt alles wieder runter geschluckt und nicht ausgespuckt. Nur meine Hände vor den Mund gehalten... heisst das jetzt dass ich nicht geschützt bin?

      Kommentar


      • Re: Pille Erbrechen

        Die Pillenwirkung ist hier doch recht sicher erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X