#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit nach Pille Danach und verspäteter, sehr leichten und kurzen Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit nach Pille Danach und verspäteter, sehr leichten und kurzen Periode

    Hallo.

    Ich habe ein Problem...
    Schon seit längerer Zeit nehme ich keine Pille mehr ein, da ich öfters Antibiotika nehmen musste & auch länger keinen Partner hatte.
    Leichtsinnig im Eifer des Gefechts hatte ich dann in der Nacht 17./18.12.16 GV, bei dem das Kondom abgerutscht ist... Allerdings haben wir dies noch bemerkt bevor er gekommen ist...
    Mein erster Weg am 18.12. führte sofort in die Apotheke, wo ich mir die Pille Danach (ellaONE) geholt habe. Nach Einnahme dieser habe och allerdings keine der beschriebenen Nebenwirkungen wahr genommen, was nicht wirklich zur Beruhigung beigetragen hat...
    Dementsprechend nervös & unruhig habe ich auf meine Periode gewartet... Mit 9 Tagen Verspätung habe ich dann am 8.1.17 Blutungen bekommen... Allerdings ungewöhnlich schwach und kurz... Dementsprechend schlecht konnte ich diese einordnen...
    Meine letzte Periode begann am 2.12.16, aber der Zyklus ist in letzter Zeit generell etwas unregelmäßig...

    In der Zeit danach habe ich wegen Unsicherheit 2 Schwangerschaftstests (Clearblue DIGITAL) gemacht, welche beide NICHT SCHWANGER zeigten...

    Nun wäre es wieder Zeit für meine Periode, aber diese lässt wieder auf sich warten...
    Deshalb steigt die Unsicherheit wieder an...

    ​​​​​​​Könnte das noch mit an der Wirkung der EllaOne liegen?
    Kann mir jemand von Euch evtl. weiterhelfen bzw. hat eigene Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    ​​​​​​​Sanny


  • Re: Unsicherheit nach Pille Danach und verspäteter, sehr leichten und kurzen Periode

    Hallo,

    der unregelmässige Zyklus ist hormonell bedingt, eine Schwangerschaft besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X