#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange, unregelmäßige Zyklen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange, unregelmäßige Zyklen

    Hallo,
    ich bin jetzt fast 18 und habe seit 4 einhalb Jahren meine Periode, allerdings kommt die immer noch sehr unregelmäßig, also zwischen 40 und 100 Tagen ist alles dabei. Da ich Temperatur messe, weiß ich, dass ich trotzdem Eisprünge habe. Heißt das, dass ich mir keine Gedanken um die langen Zyklen machen brauche, oder sollte ich trotzdem mal zum Arzt gehen?


  • Re: Lange, unregelmäßige Zyklen

    Hallo,

    hier kann die Anwendung von Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X