#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden-Reinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden-Reinigung

    Hallo zusammen,
    ich habe eine sehr bescheidene und mir persönlich auch etwas unangenehme Frage.
    Was ist die beste und gründlichste Reinigung der Scheide? Von außen ist klar, da hab ich mir jetzt auch mal dieses Liasim oder wie das aus der Werbung heißt geholt, aber für de Reinigung von innen?
    Wie mach ich das am Besten ohne das es für die Schleimhaut schädlich ist.Glaube mich zu erinnern das das nicht wirklich so gesund ist.
    Wäre über eine Antwort echt dankbar.
    MfG
    Hexiesabsy


  • RE: Scheiden-Reinigung


    Hi,

    warum willst Du die Scheide reinigen? Alles was Du da manipulierst ist eher schädigend als nützlich, die Scheide reinigt sich selbst...

    Gruss
    Pat

    Kommentar


    • Pat hat recht und das Liasan


      schmeißt Du am besten auch gleich weg...das zerstört die natürlichen Schutzbakterien in der Scheide...

      wie wärs mit Wasser von außen? Nichts!!! innerlich

      Catherina

      Kommentar


      • RE: Pat hat recht und das Liasan


        Die Scheide muß und sollte auch nicht gereinigt werden.

        Kommentar



        • RE: Pat hat recht und das Liasan


          D. Glöckner schrieb:
          -------------------------------
          Die Scheide muß und sollte auch nicht gereinigt werden.


          Und wie bekomme ich am besten das ganze Sperma raus?Bzw muss man danach nicht schaun das man dann die Scheide sauber macht, das fängt doch sicherlich an zu riechen oder?

          Kommentar


          • RE: Pat hat recht und das Liasan


            sperma läuft von allein raus..................

            Kommentar


            • RE: Pat hat recht und das Liasan


              hi... eine frage an hexie sabsy

              wie alt bist du eigentlich?

              also das sperma fließt von allein ab... geh doch eifach mal baden oder nimm ein sitzbad in kamillosan!?

              soll keine beleidigung sein!!!

              mfg Icy

              Kommentar


              Lädt...
              X