#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Hallo,
    Meine FA stellte bei mir eine Entzündung der Scheide fest, promt wurde das mit clindasol 600mg, 3x täglich, 4 tage lang, behandelt. Nach fast zwei Wochen schmerzen im unterleib (wie krämpfe) teilsweise so schlimm das ich kurz bewusstlos wurde, war ich froh das es endlich vorbei war.
    Meine FA meinte aber das ich nach ende der einnahme eine woche lang zusätzlich verhüten soll. Insgesamt hatten mein Freund und ich nun zwei mal Sex mit kondom. Nach dem zweiten mal aber bekam ich äußerlich sowie leicht innerlich ein fürchterliches brennen was zwar besser wurde durch eincremen aber immernoch nicht wirklich angenehm ist... was kann das sein?


  • Re: Entzündung

    Hallo,

    es kann hier noch eine Infektion bestehen, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündung

      Vielen lieben dank Dr. Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X