#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magnesiummangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magnesiummangel

    Hallo!
    Hab seit etwa 2 Wochen Wadenkrämpfe und Augenzucken...bestimmt ein Magnesiummangel !
    Jetzt aber eine Frage: Kann ein Eisenmangel da auch eine Rolle spielen ? Klingt vielleicht etwas absurd !
    Eisenmangel habe ich bestimmt,da ich seit 55 Tagen meine Regelblutung habe -(mit wenigen klienen Unterbrechungen)!
    Denn meine Ernährung hat sich nicht verändert uns mehr körperlich angestrengt habe ich mich auch nicht !
    Wäre für jede Hilfe dankbar!


  • RE: magnesiummangel


    Wadenkrämpfe können ein Zeichen von Magnesiummangel sein. Der Eisenmangel wäre eher unabhängig davon zu sehen.
    Allerdings sollten Sie wegen der 5 Wochen Blutung auf jeden Fall zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X