#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung gefährdet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung gefährdet?

    Liebes Forum,
    gestern habe ich meine Pille genommen und kurz davor habe ich so viel gegessen und getrunken und mit der Pille hab ich dann auch nochmal viel Wasser getrunken. Ich musste nach der Einnahme zwar nicht Erbrechen, aber es hat sich so viel Wasser (Mageninhalt?) in meinem Magen gestaut, dass ich das Gefühl hatte, dass sich zu viel Wasser in meinem Magen befindet und dass das Wasser etwas hochgekommen ist. Aufstoßen musste ich auch. Gefährdet das die Pillenwirkung? Zählt das zu 'Erbrechen' dazu oder nicht?
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung gefährdet?

    Hallo,

    hier können Sie sich auf erhaltene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X