#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht feucht

    seit einigen wochen werde ich beim vorspiel nicht oder nur selten feucht. ich habe lust auf sex, kann meinen partner nach wie vor gut riechen ( auch nach einnahme der pille belara), werde aber nur noch selten nass. es belastet mich sehr, da ich meinen freund sehr liebe. Was tun?
    angie


  • RE: nicht feucht


    hi,

    das kann schon mal vorkommen... leider geht es mir auch nicht wirklich anders... naja aber das kann mit vielen sachen zusammen hängen psychisch durch meine neurodermitis oder so keine ahnung... aber ich wollte nur damit sagen, du bist mit diesem problem nicht allein!!!

    probiert was anderes aus mach dir heisse gedanken oder so oder probier einfach selber aus was dir spass macht und wobei du feucht wirst usw...

    mfg lilou

    Kommentar


    • RE: nicht feucht


      Hallo Angie,

      ich kenne das Problem auch!

      habe dann auch richtige Schmerzen, von Brennen über das Gefühl als wenn einer mit einer spitzen Nadel sticht... manchmal fühlt es sich so an als wenn bei mir ein Türe geschlossen wäre, durch die mein Freund nicht durchkommt....

      Hoffe das wir dieses Problem bald in den Griff bekommen, denn durch die Schmerzen bin ich manchmal gar nicht mehr so "scharf" darauf Sex zu haben.

      PS: ich nehme übrigens auch die Belara (seit 1,5 Jahren).
      damit kann es aber nichts zu tun haben oder?

      Gruß Schnicki

      Kommentar


      • RE: nicht feucht


        Eher nicht.
        Im Zeifelsfall kann man aber über einen Pillenwechsel nachdenken.

        Kommentar



        • RE: nicht feucht


          wenn es nur die Feuchtigkeit ist die Probleme bereitet, geht doch mal in die Drogerie und kauft Gleitgel! wenn euch das zu öffentlich ist, mal in verschiedenen Internetshops schauen!

          Kommentar


          • RE: nicht feucht


            hallo.
            möglicherweise kann es doch an der einnahme von belara liegen, da ich diese pille auch nehme und dieselben beschwerden habe. in der anfangszeit war alles noch bestens, aber es wurde nach und nach schlechter, ich werde nicht mehr feucht genug und habe extreme schmerzen. momentan denke ich über einen pillenwechsel nach.

            carrie

            Kommentar


            • RE: nicht feucht


              Hallo!
              Natürlich kann es an der Pille liegen!
              Bei mir war es auch so. Ich habe allerdings die Valette genommen. Es wurde immer weniger mit der Feuchtigkeit und dann auch immer weiniger mit der Libido. Hab den FA gefragt, ob es an der Pille liegen könnte, der meinte, nein, es läge an der Partnerschaft, wenn man schon länger zusammen ist, wir d es automatisch weniger mit der Lust. Dann habe ich die Pille gewechselt und seit dem ersten Zyklus war ich wieder feucht wie vor der Valette und auch meine Lust wurde wieder mehr. An der Partnerschaft hat sich sonst nichts geändert. Also, glaubt nicht, was die anderen sagen, auch wenn sie einen Doktortiel haben und Medizin studiert haben. Ich kann euch wirklich nur raten: Pille wechseln!!!
              LG tarliena

              Kommentar


              Lädt...
              X