#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Periode und einmalig nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Periode und einmalig nach GV

    Hallo da ich nicht sofort zu meiner Ärztin möchte, hoffe ich das Sie mir weiterhelfen können.
    Im Januar hatte ich einmalig nach dem GV und jetzt im Februar, also heute, genau 2 Tage nach meiner sehr schwachen Blutung braunen Ausfluss (etwas stärker, mit Stückchen)
    Normalerweise kenne ich solche Probleme nicht. Ich nehme die Leios und bis jetzt war immer alles ok. In der Einnahme freien Zeit war ich dieses Mal ziemlich krank, Durchfall und Erbrechen. Kann es evtl damit zusammen hängen? Allerdings würde das ja nicht die Blutung vergangenen Zyklus nach dem GV erklären. Nun habe ich einfach Angst das es was schlimmeres sein könnte.
    Ein Abstrich wurde im November erst gemacht und ich habe da auch nichts mehr gehört.
    Könnte es sich trotzdem um Gebärmutterhalskrebs handeln (geht bzw wuchert das so schnell) oder müsste man dann regelmäßiger Beschwerden haben? Kann ich diesen Zyklus noch abwarten um zu sehen wie es sich weiter entwickelt oder sollte ich lieber gleich zu meiner Ärztin?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tina


  • Re: Brauner Ausfluss nach Periode und einmalig nach GV

    Hallo,

    eine Schmierblutung ist nichts dramatisches und man sollte deswegen auch nicht gleich an Gebärmutterhalskrebs denken ...
    Warten Sie den weiteren Verlauf ab und wenn Sie weiterhin beunruhigt sein sollten, dann sprechen Sie mit Ihrem FA darüber ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X